Gestalto Kommunikation

Schreibe einen Kommentar
Portfolio
Gestalto Kommunikation

Gestern Abend ging das gemeinsame Projekt von Joël Lück und mir online. In der „Gestalto Netzwelt“ werden die Arbeiten verschiedener Gestalter auf einer gemeinsamen Plattform präsentiert.

Die Web-Site wurde von Joël Lück und mir entworfen und programmiert. Die Inhalte werden dabei über einen XML-Parser von den RSS Feeds der verschiedenen Teilnehmer der Gestalto Netzwelt ausgelesen und automatisch auf gestalto.de veröffentlicht, wo gleichzeitig ein neuer RSS Feed generiert wird.

Der Autor

Unterstützt seit über 10 Jahren SaaS-Teams dabei fachliche und zwischenmenschliche Herausforderungen lösungsorientiert zu bewältigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert