Mein erstes Mal: SMX München 2010

Schreibe einen Kommentar
Blog
SMX München 2010

Heute Morgen startet der Tag sehr, sehr früh. Denn zusammen mit Matthias Messer, Geschäftsführer von querformat, mache ich mich heute auf den Weg nach München zur diesjähirgen SMX.

Statt findet das Ganze im Arabella Hotel und ich freue mich bereits auf Experten wie:
Marcus Tandler (Tandler.Doerje.Partner), Ben Hendrickson (SEOmoz), Peter Schaar (Bundesdatenschutzbeauftragter), Marcus Tober (Searchmetrics), Johannes Beus (Sistrix) oder Jens Fauldrath (Deutsche Telekom AG).

Wer ebenfalls in München ist und uns dort entdeckt, sagt doch einfach mal Hallo! Das Programm für heute gibt es auf der Website der SMX München und bevor ich das Haus verlasse, folgt hier noch der erste Tweet des Tages:

Der Autor

Kommunikationsplaner und –gestalter, Blogger und mit einer Prise Social Media unterwegs im (mobilen) Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert