Adobe Masters Tour 2010

Schreibe einen Kommentar
Blog

Das ARRI-Kino in München wird heute Schauplatz der Adobe Masters Tour sein. In verschiedenen Präsentationen wird die neue Creative Suite 5, kurz CS5 vorgestellt.

Genau ein halbes Jahr nach der SMX hat querformat mich mal wieder in einen Zug gesetzt und stellvertretend für die Kollegen werde ich mir die neue Programmreihe von Adobe einmal genau anschauen.

Zufälliger Weise findet parallel dazu das Oktoberfest statt, dass ich im Anschluss noch kurz besuchen werde. Sollte jemand da draußen ebenfalls dort sein: einfach bei mir melden!

Der Autor

Kommunikationsplaner und –gestalter, Blogger und mit einer Prise Social Media unterwegs im (mobilen) Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert