locomoto Designatelier

Schreibe einen Kommentar
Portfolio
Isabel Konrad – locomoto Designatelier

Zeit für was Neues! Das dachte sich die in München beheimatete Designerin Isabel Konrad (locomoto Designatelier) und gestaltete ihr komplettes Erscheinungsbild neu. Neben den klassischen Erzeugnissen im Printbereich war es aber auch Zeit für eine neue Internetseite.

An dieser Stelle kam ich ins Spiel. Mit dem Content-Management-System „Contao“ setzte ich das von Isabel gelieferte Design um. Ab sofort kann sie all ihre Projekte selbst ins richtige Licht stellen.

Der Autor

Unterstützt seit über 10 Jahren SaaS-Teams dabei fachliche und zwischenmenschliche Herausforderungen lösungsorientiert zu bewältigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert