Für nur einen Tag berühmt – das Löhlein-Phänomen

Schreibe einen Kommentar
Blog
Aus Versehen viral, oder: der seltsame Fall des Dr. Löhlein (und warum Agenturen immer schnell reagieren sollten)

Nur wenige Tage hat es gedauert und plötzlich war er berühmt. Zahnarzt Dr. Löhlein – ausgerechnet aus Schwäbisch Hall – wurde mitsamt seines durchgehend blonden Praxisteams im Internet zu dem großen Renner.

Quer durch Europa wurde über die Internetseite berichtet – Twitter, Google+ und allen voran Facebook haben in kürzester Zeit fast 60.000 Kontakte genieriert.

Im SEO-Book konnte ich einen ausführlichen Artikel über dieses Phänomen aus Agentur-Sicht schreiben: Aus Versehen viral, oder: der seltsame Fall des Dr. Löhlein (und warum Agenturen immer schnell reagieren sollten)

Der Autor

Unterstützt seit über 10 Jahren SaaS-Teams dabei fachliche und zwischenmenschliche Herausforderungen lösungsorientiert zu bewältigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert