Für nur einen Tag berühmt – das Löhlein-Phänomen

Schreibe einen Kommentar
Blog
Aus Versehen viral, oder: der seltsame Fall des Dr. Löhlein (und warum Agenturen immer schnell reagieren sollten)

Nur wenige Tage hat es gedauert und plötzlich war er berühmt. Zahnarzt Dr. Löhlein – ausgerechnet aus Schwäbisch Hall – wurde mitsamt seines durchgehend blonden Praxisteams im Internet zu dem großen Renner.

Quer durch Europa wurde über die Internetseite berichtet – Twitter, Google+ und allen voran Facebook haben in kürzester Zeit fast 60.000 Kontakte genieriert.

Im SEO-Book konnte ich einen ausführlichen Artikel über dieses Phänomen aus Agentur-Sicht schreiben: Aus Versehen viral, oder: der seltsame Fall des Dr. Löhlein (und warum Agenturen immer schnell reagieren sollten)

Der Autor

Kommunikationsplaner und –gestalter, Blogger und mit einer Prise Social Media unterwegs im (mobilen) Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert