Gästebuch

Kommentare 1
Blog
Gästebuch

Nein, nicht wie 1999 und auch nicht im Büro am Empfang. Das Stichwort steht in diesem Blog zukünftig für Gastbeiträge verschiedener Autoren.

So freue ich mich sehr bereits den ersten Gastautor gewonnen zu haben. Wer das ist und worum sich der erste Artikel drehen wird, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Aber allzu lange wird die Lösung nicht auf sich warten lassen. Bereits morgen früh geht es los.

Dies soll an dieser Stelle auch gleichzeitig ein Aufruf an Autoren und Blogger da draußen sein: wenn ihr Artikel zu den Themen Design, Social Media, Suchmaschinenoptimierung, Programmierung oder alles rund um die Gestaltung von Kommunikation habt, dann her damit! Ich freue mich über jeden, der sich an diesem Projekt beteiligen möchte.

So, und jetzt warten auf den ersten Artikel – bis morgen!

Der Autor

Kommunikationsplaner und –gestalter, Blogger und mit einer Prise Social Media unterwegs im (mobilen) Netz.

1 Kommentare

  1. Lieber Blogbetreiber,

    also sofern deine Leser etwas über Suchmaschinenoptimierung wissen möchten, ich schreib dir gerne was. Aber vielleicht solltest du da ne Umfrage starten, nicht dass die das gar nicht lesen wollen.

    Wenn du deine nächsten Wochen- / Monats- oder Jahreszusammenfassung schreibst, würde ich mich freuen, wenn du auch meinen t3n-Artikel mit aufnimmst: http://t3n.de/magazin/seo-besseres-google-ranking-wordpress-230243/

    Viele Grüße
    Dein SEO ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.