Job-Börse Schwäbisch Hall im Juni

Schreibe einen Kommentar
Blog
Immer eine Reise Wert: Schwäbisch Hall und sein Umland

„Gemeinsam in eine starke Zukunft“ lautet das Motto der diesjährigen Job-Börse Schwäbisch Hall. Die VR Bank Schwäbisch Hall eG bietet bereits im dritten Jahr in Folge diesen Treffpunkt für Jugendliche und die heimische Wirtschaft. Mehr als 50 Firmen werden in zwei Hallen über 80 Berufsbilder vorstellen.

Einer von diesen vielen Ausstellern ist die Fachhochschule Schwäbisch Hall. Von ihr bekommen Melanie Wehrmann und ich die Gelegenheit unsere Abschlussarbeiten bei der diesjährigen Job-Börse zu präsentieren.

Melanie Wehrmann hat im Frühjahr ihr Studium als Bachelor of Arts abgeschlossen. Ihre Abschlussarbeit „KIWI und seine Reise zu den Maori“ ist mittlerweile als Buch erschienen und wird zusammen mit meiner Arbeit, dem Corporate Design „SvLG“, am 14. Juni 2008 zwischen 14 und 17 Uhr im Marktzentrum Kocherwiesen Schwäbisch Hall zu sehen sein.

Der Autor

Kommunikationsplaner und –gestalter, Blogger und mit einer Prise Social Media unterwegs im (mobilen) Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert