MEC Software

Schreibe einen Kommentar
Portfolio
www.mec-software.de

Bis gestern war MEC Software mit einer reinen Flash-Seite im Internet vertreten. Das führte dazu, dass man seit der Erstellung nur begrenzt auf die Inhalte Einfluss nehmen konnte und auch die Ergebnisse bei Suchmaschinen nicht dem entsprachen was man sich in Boxberg vorgestellt hat.

Mit diesen Punkten wendete sich die Softwareschmiede im vergangen Jahr an mich. Darauf hin habe ich ein neues Design entwickelt, eine standardkonforme Web-Vorlage geschaffen und ein Web-Content-Management-System programmiert.

Nun ist MEC Software selbst in der Lage die Inhalte der nun bilingualen Seite zu pflegen und Newsletter zu verschicken, welche von mir an das Web-Layout angepasst wurden.
Für die Zukunft ist noch eine Erweiterung in Planung.

Der Autor

Unterstützt seit über 10 Jahren SaaS-Teams dabei fachliche und zwischenmenschliche Herausforderungen lösungsorientiert zu bewältigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert